Sonntag, 28. Oktober 2012

Roses are Red.



Hat: H&M; Jumper: Zara; Trousers: H&M; Bag: Zara; Shoes: Jeffrey Campbell


There is one thing about Zara when you entry the shop floor, it makes you want to buy every single piece hanging inside the store. Beautiful dresses, cool jackets and funky shoes. They are really killing it this season. After working hard I could finally enjoy a few hours of shopping and guess what, the only store I ended up was Zara! I bought a few items and my jumper with roses design end this absolute cool leather bag are two of them.

xoxo
Gentiana

Da ist etwas an Zara das dich dazu bringt alles kaufen zu wollen sobald man den Laden betritt. Wunderschöne Kleider, coole Jacken und abgefahrene Schuhe. Sie haben es definitiv richtig gemacht in dieser Saison. Endlich konnte ich mir nach langer Arbeit einen kurzen Shopping-Trip erlauben und ratet wo ich gelandet bin, natürlich im Zara. Ich hab mir dort einiges geholt und dieser Pulli mit dem Rosen-Design und diese absolut coole Leder Tasche sind zwei davon.

xoxo
Gentiana

3 Kommentare:

  1. habe gerade shopping queen gesehen. dein style ist der wahnsinn!! und dort trägst du diese wunderbaren Schuhe auch! mach weiter so und weiterhin viel erfolg.
    liebe grüße marina

    AntwortenLöschen