Dienstag, 23. Oktober 2012

Golden Blonde



For the readers who were wondering about which secret I was writing on my yesterday´s post. It is my haircolor. After two years not dyeing my hair blonde or bleeching them in order to protect and growing them I finally did the step to brighten up my hair. It was difficult to find a hairproduct which will get your hair from brown to blonde. So I decided for "Dark and Lovely" and took the color "Golden Blonde". It is not a huge change but you can see that my hair looks now brighter. On my next post you will see the difference. Hope you like it. But as I know myself it won´t be too long till I change them again into dark.

xoxo
Gentiana

Für die Leser die sich gewundert haben über welches Geheimnis ich in meinem gestrigen Blogpost geschrieben habe. Es ging um meine Haarfarbe. Nach zwei langen Jahren hab ich mich endlich getraut. Ich habe all die Zeit versucht meine Haare nicht zu blondieren oder zu bleichen um meine Haare wachsen zu lassen. Jedoch wollte ich unbedingt ein Tick heller werden und habe mich für "Dark and Lovely" mit der Farbe "Golden Blonde" entschieden. Es ist kein extrem grosser Unterschied jedoch sieht man das meine Haare jetzt viel heller sind. In meinem nächsten Post werded ihr es sehen und ich hoffe euch gefällt der Unterschied. So wie ich mich kenne wird es nicht lange dauern bis ich meine Haare wieder dunkler färbe.

xoxo
Gentiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen